Jugend der Sektion Niederelbe-Hamburg, Jugend I, Berichte, Tour 2001
NH-DAV

Sommertour 2001 - Tagebuch

Sonntag, 5. August 2001

jdavlogo
< Voriger Tag
Übersicht Tour 2001

Bei den Jungs beginnt der Morgen wie der Abend geendet hat - mit Witzen. Thorsten ist gemein zu Pascal. Er fesselt ihm seine Füße ans Bett und kitzelt ihn dann. Pascal kann sich beim besten Willen nicht wehren.

Bei den Mädchen beginnt er etwas ruhiger, obwohl sie erst um halb sieben von Patrick geweckt werden. Sie sind alle noch ziehmlich müde, schaffen es aber als Erste beim Frühstück zu sein und decken schon mal den Tisch. Es wird ausgiebigst gefrühstückt.

Kuschel50.JPG Nachdem die Rucksäcke gepackt sind und die Wäsche abgegeben wurde, geht es los. An der Kreuzung trennt man sich. Peddy, Chavah und Caro gehen am Fluss entlang, die anderen nehmen wieder die Straße. Nachdem es keine Brezel mehr gibt, treffen auch die Flussgeher beim Bahnhof ein. Der Zug fährt relativ pünktlich ab und es beginnt eine lange, lange, lange, lange, lange Fahrt!

In regelmäßen Abständen hat Sobhan zum Leidwesen von Peddy Kuschelattacken, bei denen er sich bei Peddy und JC quer auf die Beine legt.

Thorsten war die Fahrt noch nicht lang genug. Er gönnt sich noch einen Zuschlag, indem er auf der Toilette seinen Geldbeutel vergisst und daher noch bis Altona fahren muss.

Zitate
Freudscher Fehlgriff von mir: Der Kandidat hat 100 Punkte und eine halbe Haschmaschine gewonnen!
Pascal: Weisst Du, min Jung. Auf der Nordsee haben wir die Krabben im Ruderboot gefangen und zwar zu Fuß!
Was geht? Alles, was Beine hat.
Was geht ab? Alles, was locker ist.
Was ist los? Alles, was nicht fest ist.
Was läuft? Alles, was rennt.

< Voriger Tag
Übersicht Tour 2001


© 2001 spe, 12.08.2001 / 24.02.2002 Sektion Niederelbe-Hamburg